Nachhaltigkeit und Umweltschutz

Unsere Verantwortung als Unternehmen für unsere Mitarbeiter und Kunden bedeutet, dass wir uns in jeder Phase der Produktion und des Vertriebs darüber Gedanken machen, wie wir ressourcenschonend und damit möglichst umweltverträglich arbeiten.

Bei der Fertigung und Bereitstellung der Produkte und Dienstleistungen ist es unser Ziel, Umweltbelastungen so gering wie möglich zu halten. Für die Verwendung und Beschaffung der Roh-, Hilfs- und Fertigungsstoffe gehen wir nach ökologischen Kriterien vor und bevorzugen Lieferanten, die dem Umweltschutz einen hohen Stellenwert einräumen.

Der Schutz der Umwelt ist für uns die Grundlage unseres unternehmerischen Schaffens. Wir verpflichten uns Gesetze, Richtlinien, Verordnungen oder behördliche Auflagen strikt einzuhalten.

Menü